SVW Mannschaften mit 2 Siegen und 1 Niederlage

Bei der 1. Herrenmannschaft des SVW läuft es schon recht rund. Mit 2 Siegen gegen den TV Metjendorf II (4:1) und der SG Elmendorf/Gristede II (2:1) konnte man den Erwartungen gerecht werden. Die Trainingsbeteiligung ist gut, wobei auch noch einige Spieler verletzt oder im Urlaub sind. Trainer Horst Walliser konnte sein Konzept schon das ein oder andere Mal umgesetzt sehen. Am Dienstag gibt es im Pokalspiel gegen den Aufsteiger in die 2. Kreisklasse den ersten Härtetest.

Auch der neugegründete  SVW II hat bereits sein erstes Testspiel absolviert. Zwar ging das Spiel gegen Spohle II mit 3:9 verloren, aber das war nur nebensächlich. Viel mehr Grund zur Freunde macht die positive Stimmung in der Mannschaft, die Mischung zwischen jung und alt ist sehr gut. Spass und Ehrgeiz haben die richtige Mischung gefunden und so wird auch bald der 1. Sieg gelingen.

Für beide Mannschaften suchen wir gerne noch Verstärkung!